Das innere Königreich

Offene Gruppe

 

Erkennen und erforschen, vertiefen und teilen

 

Du befindest dich auf deinem Entwicklungsweg. Die Reise ist voller Überraschungen, manchmal leicht, manchmal beschwerlich, oft sehr bewegt.

Du wünschst dir Ruhe, Zentrierung und Heimat in deinem Körper.

Du möchtest dich in all deiner Vielfalt erkennen und ausdrücken in der Welt.

 

Wir gehen den Weg nicht alleine. In der Gruppe werden die Kräfte um ein Vielfaches verstärkt, dadurch gelingen Vertiefung und Erkenntnis viel leichter. Die Gruppe trägt und inspiriert, jede Person widerspiegelt eine Facette deines inneren Reichtums.

 

Zu Beginn finden wir ein Thema, mit dem wir unterwegs sind, dann werde ich Übungen, Meditationen und innere Reisen anleiten. Zum Schluss kann, wer möchte, das Erlebte mit der Gruppe teilen.

 

In meine Arbeit fliessen Erfahrungen und Wissen aus verschiedenen Bereichen, sowohl den Körper als auch die Seele betreffend. Viele Impulse verdanke ich Anouk Claes, die mir immer wieder neue Sichtweisen und tiefere Einblicke in das menschliche Dasein und die Natur ermöglicht.

 

"Es geht darum, Erkenntnis und das Verständnis dafür zu bekommen, dass es viel einfacher wird, wenn wir uns mit anderen zusammen auf einen Weg begeben und dabei spürbar getragen werden, gerade auch durch den Austausch, der möglich ist. Idealerweise handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die nicht über einen urteilt oder einen beschämt."

Anouk Claes

 

Die Gruppe findet einmal wöchentlich am Donnerstag Abend per Zoom statt.

Wenn du dabei sein möchtest, lass dich auf die Adressliste setzen. Ein paar Tage vorher verschicke ich eine e-mail mit dem Zoom-Link, dann kannst du dich anmelden und teilnehmen.

 

Donnerstag, 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Einstieg jederzeit möglich

 

Kosten: CHF/Euro 25.00 pro Abend

 

Flyer PDF

 

 

Ich freue mich über Ihre Anmeldung!

 

Anmeldung

  079 502 04 71

  

 

Anmeldung Newsletter:

 
 
+41 79 502 04 71 Standort Whats App